Wählen Sie Ihr Land

Bei unserer kürzlich durchgeführten Umfrage unter 1.000 Personen haben wir festgestellt, dass mehr als die Hälfte der 29- bis 49-Jährigen mit einer Familie ernsthaft erwägt, jetzt oder innerhalb weniger Jahre ins Ausland zu ziehen. Trotz des Brexit wählten 25% das europäische Festland als bevorzugtes Ziel, 23% entschieden sich für Australien und 18% für die USA. Der Umzug mit Kindern nach Übersee ist zu jeder Zeit ein großes Unterfangen. Was motiviert die Menschen also dazu, Stöcke hochzulegen und sich und ihre Familie ins Ausland zu bewegen?
 

Bessere Lebensqualität
Die Mehrheit (42%) der Eltern ist bestrebt, ihren Lebensstil zu verbessern und ihren Familien ein besseres Leben zu ermöglichen. Angesichts der langen Arbeitszeiten und des Stress und des Drucks des Arbeitslebens in Großbritannien, der sich häufig auf die Qualität der Familienzeit auswirkt, ist es nicht verwunderlich, dass die Verbesserung des Familienlebens ganz oben auf der Liste steht.
 

Es scheint, dass die Möglichkeit, Horizonte zu erweitern, die Natur zu genießen und im Allgemeinen einen weniger stressigen Lebensstil zu führen, zum Traum eines Auswanderers beiträgt. Die Möglichkeit guter Bildungschancen für Kinder und die Möglichkeit, eine andere Kultur kennenzulernen, wurden als vorteilhaft angesehen.
 

Mildes Klima
Non-Stop-Nieselregen und lange graue Tage können für viele der entscheidende Faktor sein, um das Vereinigte Königreich endgültig zu verlassen und mit Kindern umzuziehen. Besseres Wetter wurde als zweitgrößter Grund angegeben (41%). Grillen am Strand, Aktivitäten im Freien mit der Familie und lange, entspannte Abende zeichnen ein idyllisches Bild davon, wie das Leben in einem anderen Klima aussehen könnte.
 

Arbeitsaussichten
In dieser globalisierten Welt scheint der berufliche Umzug einer der wahrscheinlichsten Gründe für Menschen in dieser Altersgruppe zu sein, einen Umzug nach Übersee in Betracht zu ziehen. Möglicherweise wurden sie von ihrem Arbeitgeber gebeten, einen langfristigen Auftrag zu übernehmen, oder sie haben das Gefühl, in ihrer derzeitigen Position eine Obergrenze erreicht zu haben, und glauben, dass im Ausland bessere Karrierechancen bestehen. Es könnte einen Mangel an Fachwissen in ihrem jeweiligen Bereich im Ausland geben, sodass sie möglicherweise eine lukrative Position finden, in der ihre Fähigkeiten stark nachgefragt werden. Einige fangen vielleicht sogar von alleine an und gründen ein neues Geschäft.
 

Ein besseres Gehalt, das möglicherweise mit niedrigeren Lebenshaltungskosten, niedrigeren Steuern und reichlich Wohnraum verbunden ist, kann sich oft als attraktives Angebot erweisen, das zu der begehrten Verbesserung der Lebensqualität führen kann.
 

Mehr Wohlbefinden
Angesichts des gestiegenen Bewusstseins für Stress und psychische Probleme gab eine hohe Anzahl der Befragten (32%) an, dass sich ihr Wohlbefinden durch einen Umzug ins Ausland am besten verbessern ließe. Dies war ein stärkerer Faktor als die Fähigkeit, ihre Finanzen zu verbessern.
 

Obwohl es den Anschein hat, als würde die Ernüchterung über das Leben in Großbritannien in Verbindung mit der Möglichkeit, seinen Träumen zu folgen, viele dazu motivieren, für die ganze Familie einen entspannteren Lebensstil im Ausland zu suchen, war es überraschend, dass viele die finanziellen Vorteile dieser Tätigkeit nicht erkannten. Dies kann eine Herausforderung für Arbeitgeber sein, die einen Brain Drain von Fähigkeiten und Talenten im Ausland sehen könnten - oder eine Chance, wenn sie versuchen, hochqualifizierte Mitarbeiter für einen Auslandsaufenthalt zu verlagern.
________________________________________
 

Denken Sie darüber nach, mit Kindern umzuziehen? Klicken Sie hier.

relocating with family and kids

Kostenloses Angebot für einen Umzug

Der erste Schritt zu
Ihrem neuen
Lebens-abschnitt

  • Ihre Anfrage wird von einem Mitarbeiter bearbeitet
  • Sie benötigen ca. 1 Minute zum Ausfüllen
  • Crown hat Niederlassungen an über 200 Standorten in der ganzen Welt
..Ihre Services waren sehr gut und komfortabel, Ihr Team und Sie waren ständig in Kontakt mit mir. Ich schätze Ihre Unterstützung!;